Advisory Board

Namhafte Persönlichkeiten der internationalen Immobilienwirtschaft unterstützen die Veranstaltung mit ihrem persönlichen Wirken.

Die Unterstützer

Das Advisory Board fördert und unterstützt die re.comm unter anderem bei der Erstellung der Einladungsliste und der Wahl der Vortragenden. Durch die enge Zusammenarbeit zwischen dem Board und dem Veranstalter entsteht der unverwechselbare Charakter des Kongresses.

Martin Sabelkohoigroup

Als geschäftsführender Partner gründete Martin Sabelko 2016 die hoi Group (hands on international), eine EMEA Immobilien Investment Plattform mit Fokus auf die Märkte in Österreich und Zentraleuropa. Davor leitete er seit 2006 als Vorstand bei CBRE Global Investors CEE (vormals ING Real Estate Investment Management CEE) die Aktivitäten der Gruppe in Zentraleuropa . Er gründete und managte die zwei Immobilienfonds in CEE mit einem Volumen von Euro 2,4 Milliarden. Darüber hinaus war er Mitglied des CEBRE Global Investors EMEA Management Boards und führte unter anderem das CBRE Global Investors Sustainability Team in Europa an.

Peter Ulm6B47 Real Estate Investors AG

Peter Ulm ist Jurist und Betriebswirt. Seit Juni 2011 leitet er als Vorsitzender des Vorstandes die 6B47 REAL ESTATE INVESTORS AG und ist für die Unternehmensstruktur, den Finanz- Personal und Rechtsbereich sowie Beteiligungsunternehmen in Deutschland und Polen verantwortlich. Die Perspektive von 6B47 REAL ESTATE INVESTORS eröffnet den Blick auf ein weites Feld von Immobilienprojekten: Entwicklungen von Wohn- und Bürohäusern, von Einkaufszentren und Gewerbeparks bis zum Engagement bei Stadtteilentwicklungen in Österreich, Deutschland und Polen.